Gerhard Hoffmann

gerhard_hoffmann

Jahrgang: 1950 
Beruf:    Chemotechniker

Erste Erfahrungen mit Fotographie ergaben sich mit 15 Jahren.
Die erste Spiegelreflex-Kamera war eine Voigtländer-Bessamatic. Über verschiedene Spiegelreflex-Kameras von Konica wird heute mit Nikon-Geräten der Serie D und F digital und auch noch analog fotografiert.

  • Motiv Themen:    Landschaft, Reise, Porträt
  • Mitglied der fotoAG der KVHS in Harthausen
  • Teilnahme an verschiedenen Profi-Workshops
  • Ausstellungen im Rahmen der fotoAG
  • Referent für Dia-Vorträge

Wer selbst einmal das Gefühl erleben möchte hinter einer Kamera zu stehen, seine Liebsten mit tollen Fotos überraschen will oder einfach für sich eine Fotoserie haben möchte, der sollte dieses tun und sich mit Gleichgesinnten austauschen.


Der einzige Weg,
eine Versuchung loszuwerden, 
ist, ihr nachzugehen. 
 
Oskar Wilde

 

hier geht es zur Galerie von Gerhard Hoffmann